Du bist bereit, durch ambitionierte und disziplinierte Arbeit dein Spiel auf das nächste Level zuheben? Du möchtest durch professionelle Unterstützung deine fußballerischen Fähigkeiten verbessern, dein taktisches Verständnis ausbauen oder mit einer neugewonnenen Fitness deinen Gegnern immer einen Schritt voraus sein?

Dann melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz im Individualtraining von Ceres!

Egal ob morgens oder abends, egal ob Sonne, Regen oder Schnee. Durch unsere flexiblen Möglichkeiten durch Flutlicht, Rasenplatz und Soccerhalle sind wir für alles gewappnet und haben keine Ausreden, das Training aufgrund externer Bedingungen ausfallen zu lassen. Außerdem haben wir jederzeit die Möglichkeit, Kontakt zu Lizenztrainern, ehemaligen Profis und hochklassigen Spielern aufzubauen.

Überzeug‘ dich jetzt selbst und nutze jetzt deine Chance!

• ✔︎ Training von lizenzierten Trainern
    ✔︎ ⁠Kontakt zu ehemaligen Profis und aktuellen hochklassigen Seniorenspielern
    ✔︎ technisches, taktisches und physisches Training

• ✔︎ Trainieren zu jeder Jahreszeit + Tageszeit ohne Aufpreis