Spieltag 12

SV Hummetroth gewinnt "Wasserschlacht" gegen FCA Darmstadt

SVH siegt gegen FCA mit 2:1 +++ Gelungenes Debüt von Artug Özbakir an der Seitenlinie

Hummetroth. Am Ende fiel die ganze Anspannung ab von Artug Özbakir, dem neuen Trainer des Verbandsligisten SV Hummetroth. Am Dienstagabend gewann sein Team das Topspiel gegen den 1. FCA Darmstadt mit 2:1 (0:0).
Rund eine Stunde vor dem Anpfiff begrüßte ein bunter Regenbogen und die rote Abendsonne die zu diesem Zeitpunkt noch spärliche Besucherschar auf dem Sportplatz am Haselberg. Das Idyll vermochte aber nicht darüber hinwegtäuschen, wie es auf dem Platz selbst aussah. Den ganzen Tag hatte es geregnet, und das satte Grün glich eher einer Moorlandschaft denn einem bespielbaren Rasen. Dass die Partie überhaupt angepfiffen wurde, sorgte bei dem ein oder anderen Zuschauer denn auch durchaus für Kopfschütteln.