Kreispokal Odenwald, Viertelfinale

SG Bad König/Zell – SV Hummetroth 0:3 (0:2)
„Wir waren spielerisch in beiden Hälften die bessere Mannschaft“, berichtete Heinz Kriegel von den Gästen, die schon nach 19 Minuten durch ein Eigentor von Bad Königs Schlussmann Noah Thömmes in Führung gingen. Die Kurstädter stellten von Beginn an die Räume in der eigenen Hälfte geschickt zu und machten es so dem haushohen Favoriten nicht einfach, zum Torerfolg zu kommen. „Die Gastgeber wollten vom Anstoß weg das Ergebnis begrenzen, das war durch ihre Spielweise klar erkennbar“, beschrieb der Hummetrother Sprecher das einseitige Duell. Bad König wehrte sich nach Kräften, konnte es aber nicht verhindern, das Berk Kocahal in der 25. Minute auf 2:0 stellte. Auch nach der Pause änderte sich an den Verhältnissen wenig: Hummetroth drängte, Bad König hielt engagiert dagegen. Die endgültige Entscheidung fiel in der 64. Minute, als Andreas Adamek den dritten Gästetreffer anbrachte.