Kreispokal Odenwald, Halbfinale

1.FC Rimhorn - SV Hummetroth 1:5

Finale!
Im Halbfinale des Kreispokals fand das 3. Duell in dieser Saison gegen den FC Rimhorn statt. Nach dem 10:1 Sieg in der Vorwoche schienen die Vorzeichen eindeutig. Man merkte jedoch von Beginn an, dass Rimhorn sich dieses Mal nicht so einfach abfertigen lassen wollte und versuchten uns von Beginn an unter Druck zu setzen. Daran änderte auch unsere frühe 1:0 Führung von Danny Klein nach einer Ecke in der neunten Spielminute nichts. Kurz vor unserer Führung hatte der 1. FC sogar die Chance in Front zu gehen, Dennis Uhrig scheiterte allerdings aus spitzem Winkel an unserem Schlussmann Aleksic. Erst mit fortlaufender Spieldauer und dem Freistoßtor von Berk Kocahal kam ein wenig Ruhe in die Partie. Noch vor der Halbzeit konnten wir durch Mario Barusic und wiederum Kocahal (Foulelfmeter) unsere Führung auf ein komfortables 4:0 hochschrauben und so für eine Vorentscheidung sorgen.

Nach Wiederanpfiff zeigte sich unsere individuelle Qualität erneut, als wir die Partie durch das 5:0 von Adamek wohl endgültig entschieden. Die restliche Spielzeit wurde vor allem von Foulspielen und teilweise ruppigen Duellen geprägt, welche auch die Zahl der Karten nach dem 5:0 verdeutlichen. Kurz vor Schluss konnte sich letztendlich unser Schlussmann erneut auszeichnen, als er einen Foulelfmeter erneut von Uhrig parieren konnte. Die anschließende Ecke nutze Spielertrainer Dane Tarhan mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:5 Ehrentreffer.
Im Finale erwartet uns die Neuauflage des letztjährigen Pokals gegen den TSV Höchst. Wir sind definitiv auf Revanche aus und fiebern jetzt schon hochmotiviert dieser Begegnung entgegen.