Gruppenliga Darmstadt-Spieltag 7

Hummetroth gewinnt "verdient in dieser Höhe"

Ohne ihre Torjäger Saltzer und Anding war Bickenbach in der Offensive geschwächt. "Das soll aber keine Ausrede sein. Hummetroth war uns klar überlegen und hat auch in der Höhe verdient gewonnen", kommentierte Bickenbachs Sprecher Andreas Borger. Vom Ergebnis her konnten die Gäste im ersten Durchgang noch mithalten. Toch (10.) und Burgio (14.) hatten das 2:0 vorgelegt, Becker (27.) verkürzte. Zudem hielt Bickenbachs Torwart Seifermann einen von Adamek (35.) geschossenen Foulelfmeter. Nach dem Seitenwechsel und dem 3:1 für den SVH durch Adamek (49.) hatte Bickenbach dann aber nichts mehr zu bestellen. Bis zum Abpfiff hatten Sommer (55./90.+1) und Borger (77.) für ein deutliches Ergebnis gesorgt.