Gruppenliga Darmstadt-Spieltag 6

VfR Groß-Gerau – SV Hummetroth 2:0 (0:0). Vor rund 300 Zuschauern zeigten die Groß-Gerauer eine starke Leistung und setzten sich verdient durch. Der Tabellenführer war von Trainer Gaetano Bauso gut auf die Stärken und Schwächen der Odenwälder eingestellt worden. So kamen die Gäste in den ersten 45 Minuten nur zu Torgelegenheiten, wenn sich die Gastgeber Fehler leisteten. Die Groß-Gerauer ließen Hummetroth keine Räume. Während dem VfR in der ersten Halbzeit noch Ruhe und Geduld fehlten, waren die Groß-Gerauer nach dem Seitenwechsel spielbestimmend. Nachdem Christoph Haddad (44.) freistehend am Pfosten gescheitert war, sorgte er nach 60 Minuten für den Führungstreffer, als er eine Zuspiel von Dominik Schröter über die rechte Seite verwertete. Nach einem Freistoß-Zuspiel von Maximilian Köhler sorgte Leo Petri für den zweiten Treffer.
„Wir haben kaum Chancen aus dem Spiel zugelassen“, lobte Driton Kameraj, Sportlicher Leiter des Siegers. „Wir haben in der Defensive gut gearbeitet“, lobte Trainer Gaetano Bauso das Team. Manko war, dass die Hausherren die Konter nicht gut ausspielten und den dritten und vierten Treffer verpassten.