SV Dersim Rüsselsheim – SV Hummetroth 1:3 (0:1). „Wir hatten genug Chancen, auch in der zweiten Halbzeit. Nach dem 0:1 haben wir zweimal nur die Latte getroffen. Das war Pech“, bedauerte Dersim-Coach Ecevit Balaban und sah Oguz Cosguner wie Ibrahim Aslan nur knapp den Ausgleich verfehlen. Fiel kurz nach der Pause das 0:2, stellte der Trainer um und richtete sein Team offensiver aus. Wie in der Vorwoche beim knappen 1:2 gegen den VfR Groß-Gerau zeigte sie dann in der Regen-durchzogenen Partie eine gute zweite Halbzeit. Doch wurden die Gastgeber in der 73. Minute ausgekontert und mussten das 0:3 hinnehmen. Erst danach gelang Dennis Hornung der Anschlusstreffer – zu spät. „Aber ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, sie hat alles gegeben“, betonte Balaban. „An der Chancenverwertung müssen wir aber noch arbeiten.“