Es war ein hartes Stück Arbeit für den Titelkandidaten im Spitzenspiel beim FC 07 Bensheim. „Der Gegner hat das sehr gut gemacht und uns nur wenige Räume gegeben“, sagte Hummetroths Trainer Richard Hasa anerkennend nach der Partie. Und so waren auch Torgelegenheiten für die Gäste zu Beginn weitgehend Mangelware. Ein Pfostentreffer von Tino Lagator war lange das einzig Zählbare, was Hummetroth zustande brachte. Dann aber traf der Favorit doch: Nach einer Ecke kam der Ball zu Philipp Hamm, und der schob zum 1:0 (36.) ein, gleichzeitig der Pausenstand. Auch nach dem Wechsel zeigten sich die Bergsträßer gut organisiert und ließen nur wenig zu. Als Nico Struwe dann aber eine gute Viertelstunde vor dem Ende das 2:0 nachlegte, war die Begegnung entschieden. Dennis Holdschick traf zwar nach einem langen Ball per Kopf noch zum Bensheimer Anschluss (88.), zu mehr reichte es aber nicht mehr. „Dann haben wir das Ergebnis über die Zeit gebracht“, sagte Hasa nach dem Abpfiff und fügte an: „Das Spiel hat viel Kraft gekostet. Es war schwer, nach zwei Wochen ohne Spiel die Spannung hochzuhalten. Umso wichtiger war, dass wir heute gewonnen haben.“

Bericht: https://www.fupa.net/news/gl-am-ende-geht-seckmauern-unter-3015495?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news