TSV Höchst – SV Hummetroth 2:3 (1:2). Völlig überraschend fiel dann nach etwas mehr als einer halben Stunde die Führung für die Heimelf. Christoph Eisenhauer traf mit der ersten Gelegenheit zum umjubelten 1:0 (35.). Die Gäste zeigten sich aber nur kurz beeindruckt und schüttelten den Schock des Rückstandes schnell ab. Nach einer Ecke von Neuzugang Silas Zehnder traf Mehmet Yildirim per Kopf zum Ausgleich (39.). Und es sollte noch besser kommen für den Favoriten: Nach einem grenzwertigen Einsatz von Luca Kaiser im Mittelfeld kam der Ball auf Christopher Nguyen, der an der rechten Strafraumkante auf Julian Ludwig ablegte. Dessen Schlenzer traf den linken Innenpfosten, von dort prallte die Kugel zum 1:2 (43.) ins Tor – wütende Proteste der Höchster waren die Folge. „Wir haben da einen Linienrichter draußen, der berechtigt ist, die Fahne zu heben. Warum er das nicht macht, kann ich nicht nachvollziehen. Das Tor muss zurückgenommen werden“, sagte TSV-Spielertrainer Christian Remmers nach der Partie schmallippig.