SV Hummetroth mit Arbeitssieg
Mit dem 2:0-Erfolg gegen Geinsheim hat der SV Hummetroth Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage genommen und sich weiter an die beiden führenden Teams aus Langstadt/Babenhausen und Groß-Gerau herangepirscht. Doch ein Spaziergang war die Partie gegen die Geinsheimer nicht. "Die Gäste waren aber der erwartet kampfstarke Gegner, der uns alles abverlangt hat", sagte nach der Partie Heinz Kriegel aus dem Vorstand des SV Hummetroth. Dass der Sieg für die Odenwälder insgesamt aber in Ordnung ging, daran ließ Kriegel keinen Zweifel. Angreifer Giuseppe Burgio hatte die Gastgeber in der 35. Minute nach einer schönen Kombination in Führung gebracht. Für die Entscheidung sorgte in der Nachspielzeit Berk Kocahal, der einen Konter gegen weit aufgerückte Geinsheimer zum 2:0-Endstand abschloss. Am Ende stand ein leichtes Chancenplus für den Tabellendritten auf dem Papier. "Es war ein klassischer Arbeitssieg", so Kriegel. "Geinsheim hat hundert Prozent gegeben, wir aber gut dagegengehalten."