SG Langstadt/Babenhausen – SV Hummetroth 3:1 (1:0). Die Gäste erspielten sich in einer intensiven, temporeichen Partie über weite Strecken zumindest optisch ein Übergewicht, wobei Langstadt stets mit seinen Kontern gefährlich war. Ein Freistoß von Berk Kocahal verfehlte in der Anfangsphase das Tor der Gastgeber, eine scharfe Hereingabe von Fabian Borger wurde geblockt. Zudem geriet ein Abschluss Borgers zu zentral, sodass Keeper Luca Bieber keine Mühe hatte. Auf der Gegenseite brauchte Langstadt keine Anlaufzeit: Nach einem Hummetrother Ballverlust im Mittelfeld erzielte Jannik Heßler mit der ersten Chance das 1:0 (25.). Nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte von Schiedsrichter Alexander Kohaut (Nidderau) musste Allmann auch gleich wieder gegen Adrian Postall eingreifen, während Jannik Sommer auf der Gegenseite seinen Schuss verzog. Die beste Hummetrother Chance vergab kurz darauf Giuseppe Burgio. Damit hatten sich die Hoffnungen der Gäste aber auch fast schon erledigt, denn Heßler jagte den Ball nach einem Pass in die Schnittstelle gezielt zum 2:0 unter die Latte (73.). Während Sommer und Ugurtan Kizilyar weitere Möglichkeiten ungenutzt ließen, zeigte sich Langstadt weiter eiskalt: Postall krönte seinen 30-Meter-Lauf alleine vor Allmann mit einem Heber zum 3:0 (79.). Kurz vor dem Schlusspfiff gelang dem SVH nur noch der Ehrentreffer durch Andreas Adamek (88.). „Das war auf jeden Fall ein Topspiel. Es ist richtig zur Sache gegangen, aber wir waren nicht zwingend genug. Jetzt wird es sehr eng an der Tabellenspitze“, sagte Konstantin Katzenmayer (SVH).