SV Hummetroth – SG Wald-Michelbach 4:0 (1:0). Hummetroth begann sehr offensiv und Nico Struwe verwertete gleich eine Kopfballvorlage von Daniele Toch zum 1:0 (6.). Hummetroth nutzte seine starke Anfangsphase weiter. Die beste Chance für die Gäste in der ersten Hälfte war ein von Hummetroths Keeper Branimir Aleksic gehaltener Distanzschuss von Philip Trares, während für den SVH auch Burgio und Struwe mit ihren Abschlüssen an Helfrich scheiterten.
Nach dem Seitenwechsel aber machte Hummetroth kurzen Prozess: Toch nutzte eine Vorlage von Burgio zum 2:0 (48.), ehe Burgio nach Zuspiel von Ugurtan Kizilyar selbst Keeper Helfrich stehen ließ und zum 3:0 vollendete (53.). Sommer machte den Sack dann endgültig zu, als er gleich zwei Gegenspieler ausspielte und das 4:0 erzielte (55.). Wald-Michelbach machte in der zweiten Hälfte nur noch durch die Gelb-Rote Karte gegen Trares auf sich aufmerksam (57.). „Wir haben sehr wenig zugelassen und nach den drei Toren in sieben Minuten war das Spiel auch gelaufen“, erklärte Hummetroths Betreuer Konstantin Katzenmayer.