Spieltag 4

Spieltag 4

Jannik Sommer kommt und trifft

 

Auch wenn der Joker sticht, unterliegt der SV Hummetroth 2:3 gegen den SC Dortelweil

Dortelweil. Der SV Hummetroth hat in der Fußball-Verbandsliga Süd den dritten Saisonsieg verpasst. Am Sonntagnachmittag verlor die Elf von Trainer Richard Hasa 2:3 beim SC Dortelweil.

Die Partie begann mit einer kalten Dusche für den Odenwälder Verbandsligisten. Moritz Feiler brachte die Gastgeber aus dem Bad Vilbeler Stadtteil nach vier Spielminuten in Führung. „Das war eine Unachtsamkeit im eigenen Sechszehner von uns“, haderte Trainer Hasa.

Hummetroth war bemüht um eine Antwort. Und es war der neue HSV-Knipser Giuseppe Signorelli, der die Hummetröther zurückbrachte. Beim 3:0 in Groß-Gerau hatte er noch Gelb-Rot gesperrt gefehlt. Nun zeigte der aus Alzenau gekommene Angreifer seine Torjägerqualitäten und glich nach 35 Minuten aus.

Coach Hasa reagierte zur Pause - wechselte gleich dreimal. Jannik Sommer, Isaak Somov und Marcelo Manfredini kamen in die Partie. Und es war erstgenannter, der nur vier Minuten nach seiner Einwechselung die Gäste in Führung brachte (49.). „Isaak Somov hat über die rechte Seite sich durchgesetzt, Jannik in der Mitte schön eingeschoben“, lobte Hasa. „Wir haben das Spiel dann eigentlich gut im Griff gehabt“, so Hasa. Ein weiterer Treffer Hummetroths fand wegen Abseits keine Anerkennung von Schiedsrichter Manuel Abbondanza (1. SC Kohlheck).

 

Hasa-Elf kommt nicht mehr zurück

 

Stattdessen kamen die Gastgeber ebenfalls durch einen Joker zurück. Shahram Hashemi, auch zur Pause eingewechselt, stellte auf 2:2 (67.). Und Oliver Steffen schraubte auf 3:2 für Dortelweil. Die Hasa-Elf warf nun alles nach vorne, doch es wollte kein Treffer mehr zum Ausgleich gelingen. „Heute wäre mehr drin gewesen“, ärgert sich HSV-Coach Hasa nach der Niederlage gegen den neuen Tabellenführer der Verbandsliga.

 

Bericht: https://www.fupa.net/news/jannik-sommer-kommt-und-trifft-3043413?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news

Zurück