
Spieltag 33
Klare Sache für Hummetroth
SV Hummetroth hat auch sein letztes Auswärtsspiel gewonnen +++ Saisonfinale im „Fußball Live“-Stream
Neu-Isenburg. Verbandsligist SV Hummetroth hat auch sein letztes Auswärtsspiel in dieser Saison gewonnen. Beim bereits feststehenden Absteiger Spvgg. Neu-Isenburg setzten sich die Odenwälder am Sonntagnachmittag klar mit 5:2 durch.
Gian Luca Krinke eröffnete bereits nach sechs Minuten den Torreigen, Jannik Sommer legte zum 2:0 (37.) für die Gäste nach. Erneut Krinke sorgte mit seinem zweiten Treffer bereits vor der Pause mit dem 3:0 (39.) für klare Verhältnisse in der Hugenottenstadt. Direkt nach dem Seitenwechsel kam die Spielvereinigung durch Fabrice Otero Matthaei zwar auf 1:3 (47.) heran, doch Giuseppe Signorelli (50.) und Nils Herdt (56.) machten frühzeitig alles klar. Das 2:5 aus Sicht der Gastgeber durch Ahmed Ben Bachir Diack (76.) war letztlich nur noch Ergebniskosmetik.
Am Mittwoch (28.) um 19.30 Uhr geht es für das Team von Trainer Artug Özbakir im Saisonfinale gegen Rot-Weiß Frankfurt. Im Hinspiel setzte es für die Odenwälder die einzige Niederlage unter dessen Regie. Die Partie überträgt die VRM im Rahmen ihres Formats „Fußball Live“ im Stream.