Gruppenliga Darmstadt-Spieltag 32

Gruppenliga Darmstadt-Spieltag 32

SKV Büttelborn – SV Hummetroth 0:2 (0:2). Zumindest mit dem Ergebnis ist Richard Hasa zufrieden. „Das war sehr wichtig“, blickte der Trainer des SV Hummetroth schon eine Stunde nach Spielende auf den letzten Spieltag in der Gruppenliga. Mit dem Spiel seiner Mannschaft war Hasa allerdings gar nicht zufrieden am Sonntagabend. „Wir führen 2:0 vor der Pause, haben alles im Griff und geben dann fast noch alles aus der Hand“, monierte Hasa. Besonders bitter dabei die Gelb-Rote Karte für Jannik Sommer, der somit am Donnerstag gegen den FC Alsbach fehlen wird. „Und dann verletzt sich auch noch ein Spieler“, berichtete Hasa von Danny Klein, der sich „etwas Muskuläres“ zugezogen hat. Beim wichtigen Sieg für den SV getroffen haben Luca Kaiser (20.) und Kapitän Christopher Nguyen (36.).

Bericht: https://www.fupa.net/news/gruppenliga-hummetroth-ist-noch-nicht-durch-3027014?utm_source=fupa&utm_medium=sharebutton&utm_campaign=share_news
Zurück